16 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Auto eines 90-Jährigen überschlägt sich: Drei Verletzte

Unfälle Auto eines 90-Jährigen überschlägt sich: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432 nahe Groß Niendorf im Kreis Segeberg sind drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war zunächst ein 90 Jahre alter Mann am Samstag mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Groß Niendorf. Dabei prallte das Auto gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Kurz darauf fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Wagen an der Unfallstelle auf das stehende Auto eines 34-Jährigen auf. Dabei wurden der Mann und dessen Beifahrerin leicht verletzt. Das Kind in dem Wagen bliebt unversehrt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf mindestens rund 35 000 Euro. Die Bundesstraße war für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3