23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Auto ins Wasser gestürzt: 25-jährige Fahrerin tot

Unfälle Auto ins Wasser gestürzt: 25-jährige Fahrerin tot

Eine 25 Jahre alte Frau ist am frühen Neujahrsmorgen in Hamburg mit ihrem Auto ins Wasser gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in ein Schleusenbecken im Stadtteil Wilhelmsburg gefallen, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr am Freitag.

Voriger Artikel
Aryan ist Hamburgs Neujahrsbaby 2016
Nächster Artikel
Frau in Schenefeld im Haus überfallen - Schmuck erbeutet

Der Wagen war von der Straße abgekommen.

Quelle: Daniel Bockwoldt

Hamburg. "Die junge Fahrerin konnte nur noch tot geborgen werden." Ein Radfahrer sei auf das Auto im Wasser aufmerksam geworden und habe die Einsatzkräfte verständigt. Der Pkw sei mit einem Kran aus dem Wasser gezogen worden. Die 25-Jährige konnte den Angaben zufolge anhand ihrer Ausweispapiere identifiziert werden. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3