10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Autobahn A21 im Kreis Plön wird voll gesperrt

Verkehr Autobahn A21 im Kreis Plön wird voll gesperrt

Die Autobahn A21 wird am Freitagmorgen wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Zwischen Wankendorf und Stolpe im Kreis Plön hatte es in der vergangenen Woche einen Unfall mit einem Lastwagen gegeben.

Bad Segeberg. Dabei war der Laster tief in die Straße eingesunken, wie die Autobahnpolizei in Bad Segeberg am Freitag mitteilte. Damit sich solche Unfälle in Zukunft nicht wiederholen, soll der Seitenstreifen nun befestigt werden. Der Abschnitt wird zwischen neun und zwölf Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3