2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Autofahrer mit über drei Promille und Sohn unterwegs

Kriminalität Autofahrer mit über drei Promille und Sohn unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Schleswig einen stark betrunkenen Autofahrer angehalten, der mit seinem Sohn unterwegs war. Ungewöhnlicherweise hatten die Beamten am Samstag bei dem 36-Jährigen keine Ausfallerscheinungen bemerkt, nahmen aber einen Alkoholgeruch wahr, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Weltweit älteste Wirtschafts-Bibliothek zeigt ihre Schätze
Nächster Artikel
Fraunhofer ISIT erweitert seinen Führungsstab

Eine Haltekelle der Polizei wird hochgehalten.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Schleswig. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von über drei Promille ergeben. Im Pkw saß den Angaben zufolge auch der jugendliche Sohn des Fahrers. Der 36-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3