11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Bärenkinder in Hamburg: Tierpark Hagenbeck präsentiert Nachwuchs

Tiere Bärenkinder in Hamburg: Tierpark Hagenbeck präsentiert Nachwuchs

Der Tierpark Hagenbeck in Hamburg hat Zuwachs bekommen: Drei junge Bärenkinder zeigten sich am Freitag den Besuchern des Zoos. "Igor, Iwan und Irina sind Kamtschatkabären - eine sehr seltene Art", sagte Tierarzt Michael Flügger während der Inventur des Zoos.

Voriger Artikel
Täter stellt sich nach Messerattacke: Haftbefehl
Nächster Artikel
Erstes Jagdverbot im Norden

Im Tierpark Hagenbeck gibt es Zuwachs im Bärengehege.

Quelle: Maja Hitij

Hamburg. Wie jedes Jahr wurde der tierische Nachwuchs gezählt, gemessen und gewogen - auch Kängurubaby Josey, das seit zwei Monaten von einem Pfleger aufgepäppelt wird, nachdem seine Mutter es verstoßen hatte. Sogar das knapp drei Wochen alte Kamelmädchen Saida tollte bereits munter durchs Gehege. Insgesamt leben in Hagenbeck mehr als 1800 Tiere.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3