7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Bahnstrecke Hamburg-Berlin wegen umgestürzter Bäume gesperrt

Wetter Bahnstrecke Hamburg-Berlin wegen umgestürzter Bäume gesperrt

Nach einem Unwetter ist die Bahnstrecke Hamburg-Berlin wegen umgestürzter Bäume voraussichtlich bis Samstagmorgen komplett gesperrt. Ein Bahnsprecher sagte am Freitagabend der Nachrichtenagentur dpa, zwischen Brahlsdorf und Schwanheide im Landkreis Ludwigslust-Parchim seien Bäume auf die Oberleitungen gefallen und hätten diese so beschädigt, dass die Reparaturen voraussichtlich die ganze Nacht dauern werden.

Hamburg. Von der Sperrung im Raum Boizenburg betroffen sei auch der Regionalexpress RE 1 in Mecklenburg-Vorpommern. "Morgen früh wird das hoffentlich wieder behoben sein", sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3