18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Barbara Schöneberger bewundert Angela Merkel

Leute Barbara Schöneberger bewundert Angela Merkel

Barbara Schöneberger (41), Moderatorin der "NDR Talk Show" aus Hamburg, bewundert Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Sie ist uneitel, sie kommt, sie macht, und sie kommt auch durch, weil man sie immer noch ein bisschen unterschätzt", sagte die 41-Jährige der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Feuerwehr rettet 76-Jährige aus brennender Wohnung
Nächster Artikel
Neuer Langstrecken-Flieger Airbus A350 in Hamburg gelandet

Barbara Schöneberger (l) und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Fotos: Peter Steffen und Michael Kappeler/Archiv

Quelle: Steffen Kappeler

Berlin. Auf den Hinweis, Merkel habe schon etliche Leute weggebissen, antwortete Schöneberger: "Natürlich beißt man Leute weg, wenn sie einem im Weg sind. Ich bin jetzt auch nicht jemand, der so vorbildmäßig die ganze Zeit unterwegs ist."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3