18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Beifahrer bei Unfall auf der A 1 schwer verletzt

Unfälle Beifahrer bei Unfall auf der A 1 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A 1 im Kreis Stormarn ist am Montag ein Mann schwer verletzt worden. Der 53 Jahre alte Fahrer war in Höhe der Anschlussstelle Stapelfeld von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Viele Storchenpaare in Schleswig-Holstein ohne Bruterfolg
Nächster Artikel
Frauen auf Ahrensburger Stadtfest sexuell belästigt

Ein Krankenwagen fährt.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Stapelfeld. Bei dem Unfall wurde der 51 Jahre alte Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Unfallursache war nach Polizeiangaben vermutlich Übermüdung. Durch den Unfall kam es in Fahrtrichtung Hamburg zu erheblichen Behinderungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3