19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Bestellte Süßspeise kommt nicht: Kunde zückt Messer

Kriminalität Bestellte Süßspeise kommt nicht: Kunde zückt Messer

Ein hungriger Kunde hat in Flensburg seinem Ärger über eine missglückte Bestellung Luft gemacht, indem er die Angestellten eines Pizzaservices mit dem Messer bedrohte.

Flensburg. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte, hatte der 36-Jährige am Donnerstagabend über eine App seines Smartphones eine Bestellung aufgegeben. Das Geld sei auch abgebucht worden, die bestellte Süßspeise wurde aber nicht geliefert. Es habe sich offenbar um ein technisches Problem gehandelt. Der 36-Jährige habe sich jedoch auch durch ein Telefonat nicht beruhigen lassen und den Laden aufgesucht. Die Angestellten riefen die Polizei, woraufhin der Mann flüchtete. Die Beamten schnappten ihn kurz darauf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3