5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener bedroht Passanten in Hamburger Hauptbahnhof

Kriminalität Betrunkener bedroht Passanten in Hamburger Hauptbahnhof

Ein volltrunkener Mann hat im Hamburger Hauptbahnhof Reisende belästigt und mit einem Bajonett bedroht. Wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte, hatte der 30-Jährige am Vortag einen 28-Jährigen bedroht.

Hamburg. Dieser hatte den Betrunkenen aufgefordert, niemanden mehr zu belästigen. Nach einem Wortgefecht floh der 30-Jährige zunächst, konnte aber kurz darauf gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 3,15 Promille. Das Bajonett wurde sichergestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3