23 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Brand in Hamburg-Rothenburgsort: Feuerwehr beendet Einsatz

Brände Brand in Hamburg-Rothenburgsort: Feuerwehr beendet Einsatz

Nach dem Brand einer Lagerhalle in einem Industriegebiet in Hamburg-Rothenburgsort hat die Feuerwehr ihren Löscheinsatz am Freitag erfolgreich beendet. Das Feuer war am Donnerstagabend in der rund 600 Quadratmeter großen Halle ausgebrochen, wie die Feuerwehr am Freitagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Einfamilienhaus steht in Flammen: zwei Menschen verletzt
Nächster Artikel
42-Jähriger rast ungebremst in Sattelzug: Zwei Verletzte

Feuerwehrleute begutachten in Hamburg die Brandstelle.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Nachdem Einsatzkräfte die Flammen bereits am Morgen vollständig gelöscht hatten, kontrollierte die Feuerwehr das Gebäude dann tagsüber nur noch in regelmäßigen Abständen auf Glutnester.

In dem Gebäude war Inventar aus Entrümpelungen untergebracht, darunter Waschmaschinen, Fahrräder und Möbel. Die Brandursache war am Freitag zunächst noch unklar. Auch zur Schadenshöhe ließen sich keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3