10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Brand in Pflegeeinrichtung: Sechs Menschen leicht verletzt

Brände Brand in Pflegeeinrichtung: Sechs Menschen leicht verletzt

Bei einem Brand in einer Pflegeeinrichtung sind am Sonntag in Kropp (Kreis Schleswig-Flensburg) sechs Menschen leicht verletzt worden. Sie seien mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Voriger Artikel
140 Autofahrer von "Soko Castle" in Hamburg kontrolliert
Nächster Artikel
A7 in Richtung Süden nach Unfall gesperrt

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Kropp. Das Feuer sei auf einer Toilette ausgebrochen. Die Brandursache war noch unklar. In dem Haus hätten sich insgesamt 30 Menschen aufgehalten. In der Einrichtung würden sowohl ältere Menschen als auch psychisch Kranke betreut. Zu den Bewohnern des betroffenen Hauses konnte der Feuerwehrsprecher keinen Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3