12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Brennender Carport in Hamburg-Allermöhe

Brände Brennender Carport in Hamburg-Allermöhe

Ein Carport hat am Dienstag auf einem Bauhof in Hamburg-Allermöhe Feuer gefangen. Über dem 10 Meter x 15 Meter großen Unterstellplatz stieg eine große Rauchwolke auf, als die Feuerwehr alarmiert wurde.

Voriger Artikel
Programm zur Sicherung der Warften beschlossen
Nächster Artikel
Polizeipräsident besucht "Notruf Hafenkante"

Ein Carport fing am Dienstag auf einem Bauhof in Hamburg Feuer.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Allermöhe. Die genaue Brandursache war zunächst unklar. Es sei aber nicht auszuschließen, dass das Feuer durch eine defekte Gasflasche ausgelöst wurde, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr. Für die Anwohner habe keine Gefahr bestanden, da der Rauch nach oben abgezogen sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3