18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Busfahrer mit Messer attackiert: Täter auf der Flucht

Kriminalität Busfahrer mit Messer attackiert: Täter auf der Flucht

Mit einem Messer hat ein unbekannter Täter am Sonntag einen Busfahrer in Hamburg angegriffen. Dabei habe der 46 Jahre alte Fahrer am Busbahnhof im Stadtteil Harburg einen Stich von hinten in die Schulter erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Hamburg. Der Fahrer des Linienbusses wollte gerade zur Toilette gehen, als ihn der etwa 20 Jahre alte Mann attackierte. Er konnte anschließend in Richtung Fußgängerzone fliehen. Der Busfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mindestens sechs Streifenwagen suchten am Sonntag vergebens nach dem Täter. Er sol eine Glatze haben sowie eine graue Jogginghose tragen. Das Motiv des Angreifers war am Sonntag zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3