21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Cannabisplantage und verkaufsfertiges Marihuana in Wedel entdeckt

Kriminalität Cannabisplantage und verkaufsfertiges Marihuana in Wedel entdeckt

Rauschgiftermittler haben in Wedel (Kreis Pinneberg) eine Cannabis-Plantage ausgehoben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sitzt der 32 Jahre alte mutmaßliche Betreiber bereits in Untersuchungshaft.

Wedel. Die Beamten hatten nach einem aktuellen Hinweis am Donnerstag Räumlichkeiten in einem Gewerbegebiet durchsucht. Dort fanden sie eine Großplantage mit fast 500 Cannabispflanzen. Laut Polizei wurde sie über ein Jahr lang betrieben. Auch verkaufsfertiges Marihuana sei dort kiloweise getrocknet worden. Der 32-Jährige sei noch am Donnerstag in Hamburg-Eimsbüttel festgenommen worden. Er zeigte sich geständig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3