16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
"Caren Miosga interviewt ..." jetzt auch

Fernsehen "Caren Miosga interviewt ..." jetzt auch

"Tagesthemen"-Anchorfrau Caren Miosga (47) tritt einen neuen Nebenjob im NDR Fernsehen an: An diesem Donnerstag (23.30 Uhr) startet die Gesprächsreihe "Caren Miosga interviewt..." - Die Gäste in der ersten Ausgabe sind Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und der Komiker Ingo Appelt.

Voriger Artikel
Bahnbetreiber RDC mit Autozug-Probefahrten nach Sylt zufrieden
Nächster Artikel
Koch gesteht Tötung von Erpresser

Caren Miosga.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Berlin. Das Konzept sieht laut NDR vor, dass manche Gäste ins Studio kommen, andere an unterschiedlichen Orten in Norddeutschland besucht werden. Hektik soll kein Thema sein. "Wir haben den Raum und die Zeit, uns Gesprächspartnern intensiv zu widmen", sagte Caren Miosga ihrem Haussender. Das neue Magazin ist auf drei Folgen angesetzt.

Der Tageszeitung "Neues Deutschland" sagte Miosga vor ihrem Debüt: "Wenn ich die Chance hätte, den türkischen Präsidenten Erdogan zu interviewen, würde ich dafür sofort nach Ankara fahren."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3