19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Dessous oder Juwelen? - Zwei Einbrecher festgenommen

Kriminalität Dessous oder Juwelen? - Zwei Einbrecher festgenommen

Das klassische Einbruchswerkzeug - Brecheisen, Schraubendreher, Taschenlampen - war zur Hand, der Plan raffiniert, und dennoch sind zwei Einbrecher nicht weit gekommen.

Voriger Artikel
Fast drei Kilogramm Marihuana bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt
Nächster Artikel
Pinneberger Polizisten erleiden Knalltrauma durch illegale Böller

Die Polizei konnte die Einbrecher fassen.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Hamburg. Die Polizei nahm die 51 und 54 Jahre alten Männer in der Nacht zum Donnerstag in Hamburg- Volksdorf fest. Zeugen hatten beobachtet, wie die Männer in ein Dessous-Geschäft eindrangen, berichtete die Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren sie zwar schon ausgeflogen, konnten aber in der Nähe aufgegriffen werden. Im Dessous-Geschäft stellte sich heraus, dass es die Männer eigentlich auf das benachbarte Juweliergeschäft abgesehen hatten. Die Trennwand war bereits angebohrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3