23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Dieb entwendet zwei rechte Schuhe: Bei Umtausch gefasst

Kriminalität Dieb entwendet zwei rechte Schuhe: Bei Umtausch gefasst

In einem Schuhgeschäft im Bahnhof Hamburg-Altona hat ein Dieb am Dienstag offenbar zu schnell zugegriffen. Der 37-Jährige habe zwei rechte Schuhe in unterschiedlicher Größe aus der Auslage genommen, angezogen und ohne zu bezahlen fluchtartig den Laden verlassen, teilte die Bundespolizei mit.

Hamburg. Kurze Zeit später habe er wohl seinen Fehlgriff bemerkt und sei zurückgekommen, um einen der gestohlenen Schuhe umzutauschen. Die Bundespolizei war zu diesem Zeitpunkt aber bereits informiert. Beamte nahmen den unglücklichen Dieb am Eingang in Empfang und schrieben eine Strafanzeige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3