12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe auf St. Pauli: Wimperntusche und Schokoweihnachtsmänner

Kriminalität Diebe auf St. Pauli: Wimperntusche und Schokoweihnachtsmänner

Gleich 50 Packungen Mascara haben am Donnerstagabend zwei Männer im Alter von 32 und 25 Jahren in einer Drogerie auf Hamburg-St. Pauli gestohlen. Der Ladendetektiv hatte beobachtet, wie der 32-Jährige seinem Begleiter die Wimperntuschen nach und nach zusteckte, teilte die Polizei am Freitag mit.

Hamburg. Die Jackentaschen füllte sich der 25-Jährige zudem noch mit neun Schokoladenweihnachtsmännern. Die Polizei konnte die beiden Diebe noch im Geschäft fassen. Die Männer hatten bereits Anfang Oktober einen Ladendiebstahl begangen, bei dem sie jedoch fliehen konnten.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3