14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dreharbeiten für neuen ZDF-Krimi mit Natalia Wörner

Medien Dreharbeiten für neuen ZDF-Krimi mit Natalia Wörner

Es ist der erste Einsatz im Sommer: In Schleswig und vielen anderen Orten im Norden dreht das ZDF derzeit den achten Film der Krimi-Reihe "Unter anderen Umständen" mit Natalia Wörner als Kommissarin Jana Winter.

Voriger Artikel
Flüchtiger Straftäter nach zwei Wochen auf Sylt gefasst
Nächster Artikel
Justin Bieber 2013 auf Tour in Deutschland - Konzert in Hamburg

Natalia Wörner spielt Kommissarin Jana Winter.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Schleswig. Bislang wurde wegen der besonderen Stimmung immer in den Wintermonaten gedreht, "Der Mörder ist unter uns" (Arbeitstitel) wird der erste Sommer-Krimi. Dabei geht es um den Mord an einer jungen Frau, der viele an einen ähnlichen Vergewaltigungsfall einige Jahre zuvor erinnert. Der damalige Täter ist inzwischen wieder frei und wird nun erneut verdächtigt. Jedoch gibt es keine Beweise, und so bleibt der Mann in Freiheit. Die Empörung im Dorf kocht hoch.

Neben Wörner spielen dieses Mal unter anderem Peter Heinrich Brix ("Neues aus Büttenwarder") und Tilo Prückner (bis 2008 "Tatort") mit. Die Dreharbeiten laufen noch bis Ende Juli.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3