11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Drei 17-Jährige im Wald überfallen und beraubt

Kriminalität Drei 17-Jährige im Wald überfallen und beraubt

Drei 17 Jahre alte Jugendliche sind am frühen Sonntagmorgen auf einem Waldweg in Geesthacht im Kreis Herzogtum Lauenburg überfallen und beraubt worden. Der unbekannte Täter habe sie zunächst verfolgt, plötzlich sei er auf sie zugerannt und habe sie mit einer Schusswaffe bedroht, berichtete die Polizei am Montag.

Geesthacht. Der dunkel gekleidete und mit einem Tuch maskierte Räuber forderte von seinen Opfern Geld und Handys. Während die beiden jungen Männer ihre Portemonnaies und Mobiltelefone herausgaben, behauptete die junge Frau, nichts bei sich zu haben. Der Täter flüchtete unerkannt, die drei Jugendlichen wurden nicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3