3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Drei Fahrraddiebe in Hamburg erwischt

Kriminalität Drei Fahrraddiebe in Hamburg erwischt

Drei Fahrraddiebe sind in den Hamburger Stadtteilen Eimsbüttel und Altona geschnappt worden. Zwei Männer im Alter von 44 und 19 Jahren wurden am frühen Samstagmorgen auf gestohlenen Fahrrädern angehalten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Ingo Zamperoni wundert sich über Hass auf Journalisten
Nächster Artikel
Schüsse in Hamburg-Harburg: Rätsel über Hintergründe

Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Hamburg. Ein weiterer Tatverdächtiger im Alter von 29 Jahren sei von einem Zeugen bei dem Versuch, ein Fahrrad zu stehlen, beobachtet worden. Die Polizei habe den 29-Jährigen in der Nähe des Tatorts vorläufig festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3