8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Feuer in der Innenstadt von Krempe

Brände Drei Verletzte bei Feuer in der Innenstadt von Krempe

Bei einem Feuer in Krempe (Kreis Steinburg) sind am Mittwochabend drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Sie kamen mit Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus, wie die Feuerwehr in Steinburg berichtete.

Krempe/Steinburg. Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache im Obergeschoss eines Hauses in der Innenstadt ausgebrochen. Die Bewohner hatten sich bereits auf das Flachdach eines benachbarten Hauses gerettet, von wo aus sie die Feuerwehr in Sicherheit brachte. Die Einsatzkräfte verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf andere Häuser. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, war zunächst noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3