19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Dreijährige stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Unfälle Dreijährige stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Ein dreijähriges Mädchen ist in Flensburg aus einem Fenster im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Das Kind sei nach bisherigen Erkenntnissen am Donnerstagabend alleine im Wohnzimmer gewesen und habe selbstständig ein Fenster geöffnet, teilte die Polizei am Freitag mit.

Voriger Artikel
"Stern" holt Online-Chef Jessen in die Chefredaktion
Nächster Artikel
Flucht nach Unfall durchs Maisfeld

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Flensburg. Die Kleine stürzte in die Tiefe, fiel auf ein Gebüsch und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Es bestehe aber keine Lebensgefahr, hieß es. Die Mutter des Mädchens war während des Sturzes in einem anderen Zimmer der Wohnung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3