18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Drogen im Wert von 250 000 Euro auf Sylt gefunden

Kriminalität Drogen im Wert von 250 000 Euro auf Sylt gefunden

Die Sylter Polizei hat Drogen im Verkaufswert von 250 000 Euro bei zwei Männern im Alter von 26 und 34 Jahren und einer Frau in Westerland gefunden. Wie die Regionalleitstelle Nord mitteilte, ging ein anonymer Hinweis bei der Polizei ein.

Westerland.  Daraufhin griffen die Beamten der Kriminalpolizei mit Unterstützung der Schutzpolizei und eines zivilen Streifenkommandos aus Flensburg zu. In der Wohnung der Verdächtigen fanden die Beamten vier Kilogramm Marihuana, 250 Gramm Amphetamin und zwei Kilogramm Kokain sowie eine kurz vor der Ernte stehende Marihuana-Plantage. Der Verdacht gegen die Frau, die bei der Durchsuchung anwesend war, habe sich nicht bestätigt, sagte eine Sprecherin der Regionalleitstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3