21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ein Kind und zwei Erwachsene bei Unfall in Krempe verletzt

Unfälle Ein Kind und zwei Erwachsene bei Unfall in Krempe verletzt

Bei einem Unfall in Krempe (Kreis Steinburg) sind zwei Autofahrer lebensgefährlich und ein Kind leicht verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache stießen die zwei Wagen am späten Montagnachmittag auf einer Umgehungsstraße frontal zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Krempe. Durch den Aufprall wurden die Autos in Straßengräben geschleudert. Die Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt. Das Kind, das in einem der Autos mitfuhr, verletzte sich leicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3