5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch und Verfolgungsjagd: Verdächtiger festgenommen

Kriminalität Einbruch und Verfolgungsjagd: Verdächtiger festgenommen

Nach einem Einbruch in ein Reifengeschäft in Hamburg-Bergedorf hat die Polizei nach einer Verfolgungsjagd einen mutmaßlichen Dieb festgenommen. In der Nacht zu Samstag war ein Streifenwagen zum Tatort unterwegs, als die Beamten auf einen verdächtigen kleinen Lastwagen trafen und ihm folgten, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte.

Voriger Artikel
Weniger Hinweise auf Kindeswohlgefährdung
Nächster Artikel
Schwer krank: Facebook-Star Kapitän Schwandt zieht sich zurück

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hamburg. An einer Anschlussstelle zur A25 sei das Fahrzeug dann mit dem Streifenwagen kollidiert. Die Polizisten fanden den Angaben zufolge auf dessen Ladefläche Reifen und nahmen einen 27-jährigen Mann fest. Drei weitere Tatverdächtige konnten entkommen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3