21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Elfjähriger bei Fahrradsturz schwer verletzt: Lenker ins Bein gerammt

Unfälle Elfjähriger bei Fahrradsturz schwer verletzt: Lenker ins Bein gerammt

Ein elfjähriger Junge ist in Bargteheide im Kreis Stormarn bei einem Sturz vom Fahrrad schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stürzte der Junge so unglücklich, dass sich der Lenker tief in seinen Oberschenkel bohrte.

Bargteheide. Passanten hatten den  Jungen am Dienstagnachmittag auf der Fahrbahn gefunden. Sie leisteten dem Elfjährigen, der nur noch bedingt ansprechbar war, bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Junge gegen den Bordstein gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3