16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ergebnisse des Tourismus-Politbarometers werden vorgestellt

Tourismus Ergebnisse des Tourismus-Politbarometers werden vorgestellt

Der Tourismusverband Schleswig-Holstein (TVSH) stellt heute sein drittes Tourismus-Politbarometer vor. Dafür wurden Akteure der Branche befragt, wie sie die tourismuspolitische Arbeit der Landesregierung bewerten.

Voriger Artikel
Zigarettenautomat aufgesprengt: 2000 Euro Sachschaden
Nächster Artikel
Hamburger Staatsanwaltschaft warnt vor gefälschten Briefen

Drittes Tourismus-Politbarometer.

Quelle: Christian Charisius/Archiv

Kiel. Demnach konnte die Koalition aus SPD, Grünen und SSW einen Teil des verloren gegangenen Vertrauens zurückgewinnen, hieß es. Die Umfrage wurde im Auftrag des TVSH vom Institut für Management und Tourismus der Fachhochschule Westküste erstellt. Befragt wurden unter anderem Tourismusorganisationen, Kommunen sowie Hotel- und Freizeitbetriebe. Aus den Ergebnissen der Umfrage sollen Forderungen an die Regierung weitergegeben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3