19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Fachwerkhaus brannte komplett nieder

75.000 Euro Schaden Fachwerkhaus brannte komplett nieder

Der Brand eines Fachwerkhauses in Lauenburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) hat am Montagabend einen Schaden in Höhe von 75000 Euro verursacht.

Voriger Artikel
Maskierter überfällt Pizzeria mit vorgehaltener Waffe
Nächster Artikel
Feriendorf in Olpenitz wächst weiter

Bei dem Brand entstand ein Schaden in Höhe von 75.000 Euro.

Quelle: Frank Behling (Symbolfoto)

Lauenburg. Das Feuer sei aus bisher ungeklärten Gründen in dem Gebäude ausgebrochen, das einer pädagogischen Einrichtung als Holzlager dient, teilte die Polizei am Dienstag mit. Trotz Bemühungen der Feuerwehr wurde das Gebäude vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE