25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Fahrraddieb flüchtet auf gestohlenem Mountainbike

Kriminalität Fahrraddieb flüchtet auf gestohlenem Mountainbike

Ein 38 Jahrer alter Mann hat sich sein Diebesgut direkt zunutze gemacht und ist mit einem gestohlenen Mountainbike vor einem Streifenwagen in Pinneberg geflohen.

Voriger Artikel
Bewährungsstrafe für Brandstiftung
Nächster Artikel
Kita-Streik wird fortgesetzt

Der Täter konnte schnell ausfindig gemacht werden.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Pinneberg. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Zeugen die Beamten am Sonntagabend alarmiert. Sie hatten den Mann beim Fahrrad-Diebstahl am Pinneberger Bahnhof beobachtet und beschrieben ihn detailliert. Daher konnte eine Streife den Täter schnell ausfindig machen. Der 38-Jährige beschleunigte zunächst seine Fahrt, bevor er sich schließlich festnehmen ließ. Der stark alkoholisierte Mann habe die Polizisten mehrfach beleidigt, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3