7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Familiendrama: Frau findet Leiche ihres Bruders

Vater unter Verdacht Familiendrama: Frau findet Leiche ihres Bruders

Ein 27-jähriger Mann aus Bad Oldesloe ist offenbar Opfer eines Familiendramas geworden. Der 62 Jahre alte Vater stehe im dringenden Verdacht, seinen Sohn getötet zu haben und sei vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Voriger Artikel
Weniger Gewalt auf der Kieler Woche - Halbzeit
Nächster Artikel
Technischer Defekt löste Brand in Pfahlbau in St. Peter-Ording aus

Die Mordkommission ermittelt.

Quelle: sen

Sülfeld. Die Schwester des 27-Jährigen hatte die Leiche am Dienstag auf einem Grundstück der Familie in Sülfeld im Kreis Segeberg gefunden. Der 27-Jährige war seit Sonntag vermisst worden. Nähere Angaben wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen. Die Mordkommission und die Kriminaltechnik der Lübecker Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel