16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Festnahmen nach Einbruch in Elmshorner Firma

Kriminalität Festnahmen nach Einbruch in Elmshorner Firma

Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die bei einem Einbruch in eine Firma in Elmshorn elektronische Geräte im Wert von knapp 200 000 Euro gestohlen haben sollen.

Elmshorn. Ein vierter, 30 Jahre alte Mann, der als Hehler fungiert haben soll, wurde ebenfalls festgenommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Einer der Männer arbeitete nach Polizeiangaben bei der bestohlenen Firma. Er wurde durch Aufnahmen einer Videokamera überführt. Bei der Polizei gestand er den Einbruch und nannte auch seine Mittäter, einen 22 und einen 33- Jahre alten Mann aus Elmshorn. Der 33-Jährige gab schließlich den Namen des Hehlers preis. Alle erwartet ein Strafverfahren. Bis dahin befinden sie sich nach Angaben der Polizei auf freiem Fuß, da keine Haftgründe vorlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3