10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Diskothek in Timmendorfer Strand

Brände Feuer in Diskothek in Timmendorfer Strand

In einer Diskothek in Timmendorfer Strand (Kreis Ostholstein) ist am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Brand gab es keine Verletzten, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Voriger Artikel
Spieleentwickler "Poki": kaum Konkurrenzdenken in Szene
Nächster Artikel
25-Jähriger nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Timmendorfer Strand. Es lagen zunächst keine Informationen über die Ursache vor. Brandstiftung könne allerdings nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Rund zwei Stunden nach der Alarmierung sei der Brand noch nicht gelöscht worden. Allerdings habe die Feuerwehr die Situation unter Kontrolle, sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3