25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Feuer in Reetdachhaus in Nordfriesland

Brände Feuer in Reetdachhaus in Nordfriesland

In Oldenswort im Kreis Nordfriesland ist am Freitagmorgen in einem Reetdachhaus ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude habe in voller Ausdehnung gebrannt, sagte eine Polizeisprecherin.

Oldenswort. Die Flammen fraßen sich vom Dachstuhl aus durch das ganze unvermietete Ferienhaus, das bis auf die Grundmauern niederbrannte. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Der Sachschaden wird auf etwa 250 000 Euro geschätzt. Die Ursache ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3