19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Feuer in Wohnhaus der Vorwerker Diakonie in Lübeck

Brände Feuer in Wohnhaus der Vorwerker Diakonie in Lübeck

Ein Feuer an einem Wohngebäude der Vorwerker Diakonie in Lübeck hat am Dienstagabend einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften verursacht. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei das Feuer an der Fassade des Hauses ausgebrochen, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte.

Lübeck. Die Rettungskräfte brachten 15 Menschen in Sicherheit. Es sei niemand verletzt worden. Die übrigen 21 Bewohner konnten im Haus bleiben. Die ins Freie gebrachten Menschen wurden von zwei Notärzten und sieben Rettungswagen versorgt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3