18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Feuer zerstört Dachstuhl eines Doppelhauses in Hamberge

Brände Feuer zerstört Dachstuhl eines Doppelhauses in Hamberge

Ein Feuer hat in Hamberge im Kreis Stormarn den Dachstuhl eines Doppelhauses komplett zerstört. Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr vom Freitag niemand, alle Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen.

Voriger Artikel
Flüchtlingsprojekt erhält Hamburger Kinderschutz-Preis
Nächster Artikel
Frau und Kinder per Drehleiter aus brennendem Haus gerettet

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Hamberge. Das Feuer war am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Für die Löscharbeiten waren sieben Freiwillige Feuerwehren aus Hamberge und den Nachbargemeinden sowie eine Drehleiter der Berufsfeuerwehr Lübeck im Einsatz. Zuvor hatten Medien über das Feuer berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3