21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Feuer zerstört Einfamilienhaus in Stolpe

Brände Feuer zerstört Einfamilienhaus in Stolpe

Bei einem Feuer in Stolpe (Kreis Plön) ist am Montag ein Einfamilienhaus komplett zerstört worden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am Abend aus noch ungeklärter Ursache aus.

Stolpe. Zwei Bewohner wurden verletzt, sie mussten mit dem Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3