27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Feuer zerstört Lagerhalle einer Wurstfabrik

Brände Feuer zerstört Lagerhalle einer Wurstfabrik

In der Lagerhalle einer Wurstfabrik in Norderstedt (Kreis Segeberg) ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Rund 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass das Dach des Gebäudes einstürzte, teilte die Polizei in Elmshorn am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Tödlicher Streit um Frau: Mordprozess gegen 46-Jährigen
Nächster Artikel
Millionenschaden bei Feuer in Sankt Peter-Ording

In der Lagerhalle einer Wurstfabrik ist ein Feuer ausgebrochen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Norderstedt. Anwohner hatten Rauch auf dem Gelände bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar. Es wurden keine Menschen verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3