6 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer zerstört Lagerhalle und Werkstatt

Brände Feuer zerstört Lagerhalle und Werkstatt

Ein Feuer hat in der Nacht zum Mittwoch eine Lagerhalle und eine Werkstatt in Risum-Lindholm im Kreis Nordfriesland zerstört. Wie ein Sprecher der Kreisfeuerwehr am Mittwochmorgen mitteilte, hatte der Besitzer die Flammen gegen 2.00 Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Risum-Lindholm. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte die 20 mal 10 Meter große Halle bereits lichterloh. Autoteile und Reifen, die in der Halle gelagert waren, gingen in Flammen auf. Vier Feuerwehr-Trupps waren rund drei Stunden im Einsatz. Verletzt wurde niemand - die Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3