23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer zerstört Lagerhaus in Lauenburg

Brände Feuer zerstört Lagerhaus in Lauenburg

In Lauenburg an der Elbe ist ein als Lagerhaus genutztes ehemaliges Wohnhaus niedergebrannt. Das Feuer war am späten Montagabend aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Lauenburg. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf rund 75 000 Euro geschätzt. Zeugen hatten während des Feuers mehrere Jugendliche in der Nähe des Brandortes gesehen. Ob sie mit dem Brand in Verbindung stünden, werde noch geprüft, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3