11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Feuertaufe für Musical-Rocky und seine Adrian

Musik Feuertaufe für Musical-Rocky und seine Adrian

Der erste Musical-Rocky und seine Adrian haben ihre gemeinsame Feuertaufe bestanden: Der US-Amerikaner Drew Sarich und die Holländerin Wietske van Tongeren präsentierten am Mittwochabend erstmals Songs aus dem Musical "Rocky", das am 18. November seine Weltpremiere in Hamburg feiern soll.

Voriger Artikel
Preis für Helgoland-Sonderbriefmarke wird übergeben
Nächster Artikel
Rosentaufe in Hamburg

Drew Sarich wird Rocky darstellen.

Quelle: Malte Christians

Hamburg. Stimmgewaltig und sympathisch zeigten sich die beiden Hauptdarsteller. Optisch erinnerte vor allem Sarich in schwarzer Lederjacke und mit Hut schon mal an das von Sylvester Stallone verkörperte Leinwand-Original. Bei seiner blonden Bühnen-Partnerin van Tongeren benötigte man noch etwas Fantasie, um sich sie als schüchterne Adrian vorzustellen. "Rocky" löst im Hamburger Operettenhaus das Musical "Sister Act" ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3