22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr verhindert Großbrand

Groß Offenseth-Aspern Feuerwehr verhindert Großbrand

Zu einer brennenden Solaranlage auf dem Dach einer Lagerhalle ist die Feuerwehr in Groß Offenseth-Aspern (Kreis Pinneberg) am Sonntag mit knapp 90 Einsatzkräften ausgerückt.

Voriger Artikel
Flammen in Hamburger Hochhaus: Feuerwehr evakuiert Gebäude
Nächster Artikel
Hamburg Tourismus vernetzt Golfangebot in Metropolregion

Die Feuerwehr konnte einen Großbrand im Kreis Pinneberg verhindern.

Quelle: tak

Groß Offenseth-Aspern. Durch schnelles Eingreifen sei eine Ausbreitung des Feuers von der brennenden Solaranlage auf das rund 1200 Quadratmeter große Dach verhindert worden, teilte ein Feuerwehrsprecher mit. Die Höhe des entstandenen Schadens war zunächst noch unklar. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt an der Anlage vermutet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE