23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Frau in Hamburg getötet: Bruder stellt sich der Polizei

Kriminalität Frau in Hamburg getötet: Bruder stellt sich der Polizei

Eine Frau ist in Hamburg-Stellingen vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Nach der Tat habe ein Mann bei der Polizei angerufen und erklärt, er habe seine Schwester getötet, sagte ein Sprecher am Dienstagabend.

Hamburg. Der Verdächtige wurde festgenommen. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar. Auch zum Alter des Opfers und des Verdächtigen konnte der Sprecher keine Angaben machen. Die Spurensicherung war vor Ort. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Verdächtige versucht haben, der Frau den Kopf mit einem Messer abzutrennen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3