16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frau sticht Freund nieder: Mordkommission ermittelt

Kriminalität Frau sticht Freund nieder: Mordkommission ermittelt

Bei einem Streit hat eine 58 Jahre alte Frau aus Uetersen (Kreis Pinneberg) ihren Lebensgefährten am Donnerstagabend mit einem Messer attackiert. Der 45-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizeidirektion Itzehoe am Freitag mitteilte.

Uetersen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar. Die Polizei sei schon früher zu Einsätzen in die gemeinsame Wohnung des Pärchens gerufen worden, hieß es. Die Frau wurde festgenommen. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags, sagte der Itzehoer Staatsanwalt Peter Müller-Rakow.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3