21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frontalzusammenstoß in Eutiner Innenstadt

Unfälle Frontalzusammenstoß in Eutiner Innenstadt

Eutin (dpa/lno) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Eutin sind ein Mann und eine Frau schwer verletzt worden. Die beiden Fahrer waren am Freitagabend gegen 21.45 Uhr in der Innenstadt unterwegs, als einer von beiden die Kontrolle über sein Auto verlor, wie ein Polizeisprecher in Lübeck sagte.

Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war ersten Ermittlungen zufolge überhöhte Geschwindigkeit. Weitere Angaben zum Unfallhergang machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3