25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf Fahrzeugdiebe festgenommen: Diebstahlserie aufgeklärt

Kriminalität Fünf Fahrzeugdiebe festgenommen: Diebstahlserie aufgeklärt

Eine Serie an Fahrzeugdiebstählen in Hamburg-Eidelstedt ist aufgeklärt: Fünf verdächtige Männer im Alter zwischen 23 und 27 Jahren sind festgenommen worden.

Hamburg. Laut Polizeiangaben vom Donnerstag sollen sie im April fünf Autos im Wert von rund 140 000 Euro aus einer Kfz-Werkstatt gestohlen haben. Einer der Männer war dort angestellt. Die Wagen sind von der Polizei auf unterschiedliche Weise wiedergefunden worden. So wurden die Beamten beispielsweise auf eines der Fahrzeuge aufmerksam, als sie Cannabis rauchende Männern kontrollieren wollten. Ein anderer Pkw war von den mutmaßlichen Tätern über eine Internet-Plattform verkauft worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3