18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fußgänger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Unfälle Fußgänger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Hamburg (dpa/lno) - Ein 60 Jahre alter Fußgänger ist beim Überqueren einer Straße in Hamburg-Niendorf von einem 72-Jährigen mit seinem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Der Mann sei bereits am Freitag mit dem Auto kollidiert und dabei gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 60-Jährige erlitt diverse Brüche sowie Verletzungen an Kopf und Brustkorb und kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3