16 ° / 11 ° stark bewölkt

Navigation:
Fußgänger von Lastwagen angefahren: Fahrer flüchtet

Unfälle Fußgänger von Lastwagen angefahren: Fahrer flüchtet

Ein 25-jähriger Mann aus Norderstedt ist am Montag in Lübeck von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der Lastwagenfahrer sei weitergefahren, teilte die Polizei mit.

Lübeck. Der 25-Jährige, der mit einem 30 Jahre alten Bekannten unterwegs war, war nach Polizeiangaben auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den Verkehr zu achten. Er wurde von dem Lastwagen erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und sofort notoperiert. Nach Angaben der Polizei besteht keine akute Lebensgefahr. Die Fahndung nach dem Lastwagenfahrer verlief zunächst erfolglos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3