23 ° / 11 ° Gewitter

Navigation:
Gegen Laternenmast geschleudert: Motorradfahrer schwer verletzt

Unfälle Gegen Laternenmast geschleudert: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Husum lebensgefährlich verletzt worden. Der 25-Jährige verlor am Montagabend aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Husum. Er wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und rutschte einige Meter auf dem Gehweg entlang, bis er gegen einen Laternenmast stieß. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3